Quartierfest 2014 – Bilder und Video

Schwupps, und schon ist das Fest wieder vorbei.
Grob gezählt waren wir etwa 70 Gäste. Würste waren super, Salate waren super, Stimmung war Super, Wetter war… nun, Ihr wisst wie das Wetter war 🙂
Aber dank Ruedi, Marcel und Hans-Peter konnten wir ein kleines Zeltdorf herrichten, welches uns vor der Feuchtigkeit schützte.
Auch ein riesiges Danke an all die Helfer, die am Sonntag angepackt haben.
Danke auch an die Helferinnen, welche die Deko übernahmen.
Vielen Dank für all die Salate und den Dessert und Merci Viktor für Strom und Wasser.
Danke allen Gästen für die Spenden. Wir konnten damit die Unkosten gerade decken und sind mit Fr.0.- Defizit raus.
Unten noch einige Fotos vom Samstag und ein kleines Video davon findet Ihr..

–> HIER ( rechte Maustaste „Ziel speichern unter“. MP4 / 90MB ) 

 

Der Vorstand und Fam. Cavalera

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://widenmatt.ch/quartierfest-2014-die-bilder/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.