Quartierfest Widenmatt –> UPDATE <--

 
Das Quartierfest findet am 31. August ab 13.00 statt !!!

SRF Meteo sagt folgende Prognose voraus ( Stand Mittwoch 28.08 – 18.00 Uhr ):
wetter

Es könnte nicht besser sein….. Danke, danke Petrus.
Gerade weil es so schönes Wetter wird, werden wir sicher schon ab 13.00 bereit sein, Gäste auf dem Spielplatz zu empfangen.
Wer gerne schon auf einen Kaffee zu uns stossen möchte und trotzdem das Schwingerfest nicht verpassen will, kann die Übertragung ab 13.15 auf einem Screen verfolgen. So verpasst Ihr nichts.
Wir freuen uns sehr und hoffen auf eine grosse Teilnahme.

Flyer

Kommst Du ans Quartierfest ?

  • JA, sowas verpasse ich nicht (83%, 5 Stimmen)
  • VIELLEICHT, wenn ich mag (17%, 1 Stimmen)
  • NEIN, dann läuft "Wetten-Dass" (0%, 0 Stimmen)

Wähler insgesamt: 6

Wird geladen ... Wird geladen ...

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://widenmatt.ch/quartierfest-widenmatt/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.