Quartierfest ein voller Erfolg

Liebe Widenmättler

Ich muss zugeben… wirklich sicher war ich nicht, ob überhaupt jemand kommt.
Vor dem geistigen Auge habe ich mich in der Dämmerung auf einem Festbank sitzen sehen, in Begleitung mit meiner Frau und Bruno Lussi ohne weitere Gäste, darüber schmollend, wer denn nun die 80 Würste heimnehmen will.
Als wir dann so gegen 20.00 Uhr etwa 100 Gäste zählten, war ich gerührt und geschmeichelt, was wir da erreicht haben.
Und auch als es anfing zu regnen und ich die grosse Solidarität beim Zusammenräumen auf dem Spielplatz miterleben durfte, war ich keinesfalls enttäuscht. Es waren ein paar schöne Stunden mit grossem Hunger, Durst und guter Laune.
Es war einfach toll. Danke Danke Danke für das zahlreiche Erscheinen.
Ihr habt dem Fest Leben eingehaucht.
Und für die unglaublich rege Teilnahme und vielen positiven Reaktionen, darf ich mit Stolz verkünden, dass wir nächstes Jahr mit weiteren Anlässen fortfahren. Ideen wäre vorhanden, wie zum Beispiel Übertragungen von Fussball WM Spiele, Openair Kino Weekend oder 1. August Fest.
Lasst euch also Überraschen und schaut regelmässig auf Widenmatt.ch vorbei, wo wir alle News verbreiten.

Fotos und ein kleines Video werden folgen, sobald sie aufbereitet sind.

Abschliessend möchte ich noch Viktor für Strom und Wasser, sowie all den Helfern vom Samstag und Sonntag danken, die uns das Aufräumen so sehr erleichtert haben. Auch das Spendenkässeli war gut gefüllt, sodass wir sicher Budget für ein Fest nächstes Jahr bereitstellen können.

Christina, Bruno und Sharon sagen…
Merci 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://widenmatt.ch/quartierfest-ein-voller-erfolg/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.