Lange wars ruhig.

Geehrte Widenmättler.
Lange war es ruhig auf der Webseite, was einerseits an meiner Motivation lag, und andererseits gab es nicht viel zu erzählen. Das soll sich nun aber ändern.
Um die Webseite lebendiger zu gestalten, werde ich in Zukunft auch Ereignisse und News aus Malters und Umgebung publizieren, so dass sich der Besuch auf unsere Webseite einmal in der Woche lohnen sollte.

Gestern hat sich der Vorstand in einer Sitzung getroffen und es wurde über angestaute Themen diskutiert.
Dabei war auch wieder das Sommerfest 2014 ein Thema. So wurde dieses Jahr der 23. August fixiert und
der 30 August als Ausweichdatum festgelegt.
Ich möchte also schon hiermit aufrufen, dass Helfer gesucht werden.
Wer Interesse an der Gestaltung und Aufbau des Festes hat, soll sich doch bitte bei mir melden.
–> info@widenmatt.ch

Auch wird im Hinblick auf die Fussball-WM das einte oder andere Fussballspiel auf Grossleinwand beim Spielplatz unten übertragen. Und der 1. August, welcher dieses Jahr auf einen Freitag fällt, will auch gefeiert werden.

Daten hierfür folgen in den nächsten Tagen.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://widenmatt.ch/lange-wars-ruhig/